Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Unterschiedliche Krümmer beim Doppelschleifenrahmen
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=15&t=681
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 6. Mai 2013 11:17 ]
Betreff des Beitrags:  Unterschiedliche Krümmer beim Doppelschleifenrahmen

WIr hatten das Thema ja mal kurz in diesem Beitrag angeschnitten, daher jetzt mal ein paar Bilder dazu.

Dateianhang:
Doppelschleifen Krümmer 4.jpg
Doppelschleifen Krümmer 4.jpg [ 196.63 KiB | 4176-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Doppelschleifen Krümmer 1.jpg
Doppelschleifen Krümmer 1.jpg [ 226.63 KiB | 4176-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Doppelschleifen Krümmer 5.jpg
Doppelschleifen Krümmer 5.jpg [ 231.71 KiB | 4176-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Doppelschleifen Krümmer 2.jpg
Doppelschleifen Krümmer 2.jpg [ 209.31 KiB | 4176-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Doppelschleifen Krümmer 3.jpg
Doppelschleifen Krümmer 3.jpg [ 224.68 KiB | 4176-mal betrachtet ]



Hier erkennt man das es bei den Krümmern die mitten durch den Doppelschleifenrahmen gehen, (mindestens?) zwei Ausführungen gab.

Die mit 2 Befestigungschrauben für die Aspes eigenen Zylinder und die mit 3 Befestigungsschrauben für die ältern Modelle mit "Standard" Minarelli Compact System Zylindern. Mit diesem Krümmer könnte man auch sauber einen 80ccm Motor/Zylinder in einer Doppelschleifen 50er Navaho betreiben.


Gruß
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/