Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Vergasergummi 80er und 50er
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=21&t=1371
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 11. Mai 2016 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Vergasergummi 80er und 50er

Durch die Suche hier hab ich einfach mal die angesprochenen Varianten zusammen gestellt.

Hier ist Verpackung des von Johannes empfohlenen und gelinkten Gummis vom Kardangelenk einer Guzzi.

Dateianhang:
Dateikommentar: Guzzi Kardangelenk Verpackung
image.jpg
image.jpg [ 116.05 KiB | 3619-mal betrachtet ]



Der Gummi ist hier links zu sehen, rechts der welcher über die Aspes Homepage zu bestellen ist. Der rechte ist viel weicher und in der Gesamtlänge so, das er ohne Spannung auf einen 14er oder 19er Vergaser mit dem originalen Luftfilter Aluanschluß passt. Der linken Gummi, rutschte mir trotz Schellen relativ schnell wieder ab.

Dateianhang:
Dateikommentar: 50er Gummis
image.jpg
image.jpg [ 109.94 KiB | 3619-mal betrachtet ]



Jetzt noch der Unterschied zu originalen 80er Vergasergummi (erkennbar am Aspes Schriftzug ;) )
50er links, 80er rechts.

Dateianhang:
image.jpg
image.jpg [ 133.98 KiB | 3619-mal betrachtet ]


Dateianhang:
image.jpg
image.jpg [ 180.57 KiB | 3619-mal betrachtet ]


Dateianhang:
image.jpg
image.jpg [ 120.59 KiB | 3619-mal betrachtet ]



Der 80er ist viel größer und wird mit der Nut im Luftfilterkasten gehalten. Hier wurden schon mal die unterschiedlichen Luftfilterkästen beschrieben. Da erkennt man auch das bei der 80er eine viel größere Öffnung ist.

Gruß
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/