Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
Kleines Mitbringsel. Mit Papieren. Der Vorbesitzer hat sich für den Zustand fast entschuldigt. Er hatte sie dreißig Jahre im Besitz, jetzt aber keine Zeit mehr. Ist damit im Urlaub in den Bergen Brötchen holen gefahren. Die ersten Bilder stammen aus der Anzeige. Werd ich im Originalzustand mit Patina belassen. Gabel braucht neue Simmeringe und Öl..ansonsten fährt sie sich ganz gut.

http://www.abload.de/gallery.php?key=lVjPfxGV

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13. Mär 2015 15:23
Beiträge: 462
Wohnort: Richelbach bei Miltenberg
Hallo,

die ist ja sehr schön, Glückwunsch!! Vorne auf dem Schutzblech, was ist das? Ein kleiner Gepäckträger?

Hebel-Zugschützer von SWM :-)

Gruß Tobias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Dez 2015 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Das Teil is ja ma cool ::-

Die Fussrasten sind ja auch was ganz eigenes!

Nett, wie kommt man denn an so ein Teil?

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dez 2015 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
"Zwangsaufenthalt" am Lago di Garda! Dazu WLAN am Hotel. Und Zeit, mal bei subito reinzuschauen. Dazu ein Italiener bei Mailand, der sein Haus in den Bergen aufgegeben hat und die "alte Karre" zu Geld transformieren wollte. Die Lambretta für die Tochter soll damit "gemacht" werden. Die Details der Malanca haben mich begeistert. Und die Tatsache, das der Vorbesitzer sie 30 Jahre besaß. Er hatte sie von seinem Schwager. Und im Prinzip hat sie nur Patina angesetzt. Soll so bleiben. Gibt genug Grotten, die ne Komplettrestauration brauchen. Hier ist es m.E. nicht nötig, eher schädlich.
Meine Freundin ist eher klein gewachsen. An sich war die Fantic Caballero geplant. Aber sie kommt gut mit der Malanca klar, ist ja nix für die weite Tour. Einfach Spaß...
Auf dem Koti vorne hatte der Besitzer ein Steueremblemkasten festgezurrt. Einzig nen neuen Sitzbank bezug hätte ich gerne.

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 6. Dez 2015 19:47 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Hallo,Micha
Echt schönes Patina Teil....kenn ich aus alten Motociclissmo-Zeitschriften...
Falls der Motor mal böse Probleme machen sollte,kannst du auch die ollen Morinis in die Halterungen pflanzen,das sind die selben,...siehe die orangene Malanca Tubone mit dem FM 80 in Werna`s Residenz..falls du sie damals erblickt hast.

Gut Gas!!!
Gruß Aris

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de