Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 07:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Caiman
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 08:33
Beiträge: 546
Wohnort: Gütersloh
Die ist doch mal hübsch

http://www.subito.it/moto-e-scooter/kai ... 202795.htm

_________________
Suche BMX Räder aus den 80ger Jahren, Skyway, Redline usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caiman
BeitragVerfasst: 7. Mär 2017 22:39 
Offline

Registriert: 10. Jun 2011 22:20
Beiträge: 584
ja , fondo - nos aus altbestand - könnte mich heut noch kreuzigen für den verkauf der selbigen cimatti 50er in rot / weiß - hatte mich mit 4 gang motor über 4 jahre (90-94) schadenfrei zur arbeit - zum bier - zur freundin gebracht - kostete mich damals 150,- DEUTSCHE MARK - mit neuem zylinder OVP - mußte nur montiert werden -

der - lafranconi - auspuff ist einfach - formschön - und leistungsmäßig sicher vergleichbar mit den der aspes, erste serie direkt hoch -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caiman
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017 07:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Sehr schön. Ein seltenes Modell hier in D.

Das Nachfolgemodell in Schwarz/Gold wartet auch noch auf Wiedererweckung bei mir.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caiman
BeitragVerfasst: 8. Mär 2017 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1539
Wohnort: Aying
Servus Männer,

hat es diese Cimatti in Deutschland überhaupt gegeben?
Ich dachte immer, nur das Nachfolgemodell mit dem K6 Motor sei zu uns importiert worden.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Caiman
BeitragVerfasst: 10. Mär 2017 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Moin moin,
dieses Moped verfolge und beobachte ich schon mindestens ein Jahr, mir fehlt der Mut....

@ Felix, das 80er Modell hatte bei Einführung 1981 einen P6, zunächst mit angegebener Höchstgeschwindigkeit von 68km/h, das 82er Modell mit den goldenen Akronts ebenfalls P6 mit 79km/h, das letzte Modell von 83 hatte dann erst den K6 Motor, aber luftgekühlt. Die 50er hatten auch nur den P6.

Viele Grüße

Rolf


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de