Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Suzi
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=23&t=2039
Seite 1 von 1

Autor:  sachsschrauber [ 13. Jan 2020 09:49 ]
Betreff des Beitrags:  Suzi

Ich konnte es nicht lassen und mußte sie retten :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Bild

Autor:  Aspes Kalle [ 13. Jan 2020 12:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

:o ist das ne Suzuki RM 80 Grossrad als GS???

mit Papieren?

Tolles Moped


Kalle

Autor:  sachsschrauber [ 13. Jan 2020 13:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

Nee, ist ne 125 RM als GS . Papiere sind auf dem Weg . ;)

Autor:  oldmoped [ 13. Jan 2020 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

Hi,

welches Baujahr?

Gruß
Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 13. Jan 2020 13:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

125er, hab da noch irgendwelche Neuteile für, Schläuche, Dichtungen Aufkleber.

Nicht viel aber ich mach mal Bilder von. Evtl. ja was für dich dabei

Gruß
Kalle

PS: Baujahr würde ich sagen 83 oder 84, richtig?

Autor:  sachsschrauber [ 13. Jan 2020 17:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

oldmoped hat geschrieben:
Hi,

welches Baujahr?

Gruß
Felix

84ziger . 1984 und 1985 wurden die Werks Replicas auf den Markt gebracht. Erst mit Duplex Bremse vorn dann mit Scheibenbremse. Gab auch 2 verschiedene Getriebe für die Geräte : ein kurzes und ein langes.

Autor:  sachsschrauber [ 13. Jan 2020 17:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

Aspes Kalle hat geschrieben:
125er, hab da noch irgendwelche Neuteile für, Schläuche, Dichtungen Aufkleber.

Nicht viel aber ich mach mal Bilder von. Evtl. ja was für dich dabei

Gruß
Kalle

PS: Baujahr würde ich sagen 83 oder 84, richtig?


::- ::- :mrgreen:
Sehr gut. Immer her damit.

Autor:  sachsschrauber [ 27. Mai 2021 14:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Suzi

... und weiter geht es mit dem geheimen Bastelbudengeräten ... . Fehlen noch ein paar Teile, die sollten aber nächste Woche aus den USA eintreffen. Kotflügel kommen auch noch andere dran; natürlich in gelb. Stoßdämpfer wird auch noch gewechselt: 85ziger Model mit Zug- Druckstufen Einstellung. Hab jetz auch eine längere Schwinge verbauen können. Konnte ich jemandem aus Belgien aus den Rippen leiern, dank HPI ::- . Apros Zündung: digitale mit 2 Zündkurven. :mrgreen: :mrgreen:

Bild
Bild

Als nächstes kommt dann das: :o
Bild

... und wenn die dann fertig ist sieht die so aus, natürlich mit Scheibenbremse:
Bild

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/