Aspes Forum
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Sachs Motor
http://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=23&t=2130
Seite 1 von 1

Autor:  oldmoped [ 9. Jun 2020 14:19 ]
Betreff des Beitrags:  Sachs Motor

Hallo Kollegen,

für alle die einen 50er Sachs Motor haben und ihm mal was richtig gutes gönnen wollen, gibts gerade ein Schnäppchen bei Subito.it.

https://www.subito.it/accessori-moto/sa ... 319548.htm

Nachbau des Werks Siebengang Getriebes.

Gruß
Felix

Autor:  Aspes Kalle [ 9. Jun 2020 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachs Motor

Ja ne ist klar, da muss man aber schon schwer „verliebt“ sein um 2.500 Euro auszugeben.

OK wäre es das Schaffleitner Getriebe aus dem Teuchert Moped :roll:


Kalle

Autor:  oldmoped [ 9. Jun 2020 21:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachs Motor

Hi Kalle,

wie bereits erwähnt, mit dem Schaffleitner Getriebe kannst du im Zweifel garnix anfangen, weil es nicht in ein normales 50S Gehäuse passt.

Das 7Gang schon, allerdings würde ich auch diesen Preis nicht zahlen.

Gruß
Felix

Autor:  rainer [ 10. Jun 2020 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachs Motor

Da hat der corsa corta 50 ccm Motor den Vorteil gegenüber dem sachs gs 50 oder cross Motor...
Er ist absolut fahrbar - hochgezüchtet zwar recht spitz - aber man braucht keinen 7. Gang ,

Ein recht erhabener - minarelli verwöhnter - Klassik Renn driver der Szene sagte nach dem kauf einer sachs perego 50
" unfahrbar "
Aus dem sofortkauf wurde ein sofortVERKAUF....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/