Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 11. Jun 2026 19:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was gibt es doch für nette Kollegen
BeitragVerfasst: 15. Feb 2026 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
Da sehen doch nette Kollegen was in Novegro und benachrichten mich und schon wird was für mich vor Ort gekauft.

Dateianhang:
IMG_1891.jpeg
IMG_1891.jpeg [ 336.45 KiB | 2057-mal betrachtet ]



Wieder was für die SEM Sammlung und gleich noch einen passend für die 125er Cagiva.


Vielen Dank, kann man da nur sagen

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24. Feb 2026 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 9. Jun 2016 17:47
Beiträge: 221
Wohnort: Bonn
Gleich drei Stück, verbrauchst du viele oder sammelst du schon ... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de