Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 22. Okt 2020 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Würde euch beim Kauf eher das Mokick ansprechen oder die KKR/LKR Variante?
Ich würde das Mokick vorziehen 47%  47%  [ 7 ]
Ich würde die KKR/LKR Variante bevorzugen 53%  53%  [ 8 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Nov 2013 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3604
Wohnort: Bensheim
Tja die Sache ist aber auch die, das es die Aspes ja wirklich damalssvhon als KKR gab. Also 50er mit großem Nummernschild, wie auch die Fantic Modelle.

Es gab aber extrem wenige.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013 07:27 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 139
Ist das mit Zahlen belegbar? Eine Fantic als KKR lief hier im Nachbarort, das die Aspes auch offiziell als KKR ausgeliefert wurde war mir bisher nicht bekannt, oder handelte es sich da um Einzelabnahmen bestimmter Händler?

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 3604
Wohnort: Bensheim
Hopi hat geschrieben:
Ist das mit Zahlen belegbar? Eine Fantic als KKR lief hier im Nachbarort, das die Aspes auch offiziell als KKR ausgeliefert wurde war mir bisher nicht bekannt, oder handelte es sich da um Einzelabnahmen bestimmter Händler?



Hier im Prospekt (2MB) oben rechts ist das KKR, hatte wohl den Corsa Corta Motor wie es aussieht. Ein Bekannter aus dem MSC Kleinhau hat das KKR gehabt, wie er bei einem Aspestreffen 2007 sagte.

Es werden sicherlich nicht viele gewesen sein, man denke nur an die damaligen Versicherungsbeiträge.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Nov 2013 09:41 
Offline

Registriert: 2. Jul 2012 21:38
Beiträge: 139
Das stimmt, ich musste für meine Kreidler 1600.- DM jährlich zahlen. Bei einem Einkommen von 380.- Mark monatlich war das schon sehr belastend, ohne einen Nebenjob wäre das nicht gegangen. Ein halbes Jahr später hab ich die Kreidler dann verkauft und mir die Aspes zugelegt. Aber auch für die Leichtkrafträder ging es schnell aufwärts, im ersten Jahr 120.-DM, im zweiten schon fast das doppelte....

_________________
Gruß

Hopi


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de