Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 11. Jun 2026 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 17:02 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
Der paßt auf die Yuma ?
Ansaugstutzen und Auspuffflansch passen vom original oderbmus man dort einen anderen verbauen.?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
MVT Premium oder Digital für Minarelli AM6 vor Baujahr 2003 passt plug and play

Würde für Yuma die Premium empfehlen

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 17:17 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
Ein Nikasil Zylinder kein Grauguss Zylinder.
Was willst du dafür haben ?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 17:20 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
Wo finde ich diese MTV Premium??


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 17:21 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
63lapin hat geschrieben:
Hallo Kalle danke für deine schnelle Antwort. Du meinst also das sich die Zylinder nichts gehen an mehr Leistung. Ich dachte durch die Mehrzahl der kühlrippen dachte ich gebe es Unterschiede?
Kannst du mir Bilder machen von dem Zylinder ?Hast du dek komplett mit Deckel und was willst du dafür haben?
Kolben wird der selbe verbaut Bohrung 54 .Um Handbuch stehen nämlich immer 2 Werte Normele Werte mit 19Ps und Version T.T. 34 dellorto mit 14,1 Verdichtung Zylinder Version T.T..
Habe leider noch nicht so den Plan von dem Motor .
Hatte damals 1980 winw Adpes Navaho mit Simonini Zylinder und 28 Dellorto mit Rennbirrne .
Foto hier auf meine Website mit mit meinen Motorrädern ,

https://gtsrg63.wixsite.com/mito/motoraeder

Viel spass ist nicht mehr auf den Aktuellsten Stand muß ich mal wieder tun
Die mito die dort den Motor gemacht bekommen ist die wo ich schon mal Bilde hier veröffentlicht habe Umbau auf SP 525 mit kickstarter


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
Hier ein Link zu einer passenden Zündung

MVT für AM6 bis 2003


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
63lapin hat geschrieben:
Der paßt auf die Yuma ?
Ansaugstutzen und Auspuffflansch passen vom original oderbmus man dort einen anderen verbauen.?


Bei dem sind keine durchgehenden Stehbolzen, sondern kurze für den Zylinder und im Zylinder Stehbolzen für den Kopf. Wie bei Kawasaki KX oder auch meiner Cagiva RX 125.

Da der V förmige Zylinder auf den ASCO passt und auch auf den MAC Minarelli, muss der Kart Zylinder auch passen.

Würde alle passenden Stehbolzen dann mitgeben.

Wie es sich mit den Ansaugstutzen und Auspuffflansch verhält kann ich nicht sagen.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
63lapin hat geschrieben:
Ein Nikasil Zylinder kein Grauguss Zylinder.
Was willst du dafür haben ?



Hast ne PN

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 22:49 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
Hier die CRC Zylinder


Dateianhänge:
Dateikommentar: Zylinder
Screenshot_20260514-224237_eBay.jpg
Screenshot_20260514-224237_eBay.jpg [ 481.91 KiB | 326-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 22:50 
Offline

Registriert: 26. Jun 2025 07:59
Beiträge: 48
Diecä Bohrung finde ich komisch 54, 6 und 55


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de