Oh,...16.September...leider Marc Bolan`s Todestag...aber, Kalle..geht natürlich klar..der Sound deiner Aprilia auf der B3 wird mir wieder ein Grinsen ins Gesicht maßschneidrern...padauz!!..dieser schrille P6-Sound...unerreicht

Da gibbet Premio-Espresso Audio Spécial!!
Das ist wie damals, als wir am Grillplatz in unserem Wald saßen, und aus dem 4 km entfernten Heddesheim einer von uns 4 SWM-Fahrern vollgas anpreschte..da wußte man am Klang, wer das war
Letztens hab ich nach über 30 Jahren einen alten Kumpel aus dem Nachbarort im Biergarten getroffen, kaum begrüßt, schon kam der Satz im Pulk " dem seine SWM war so laut, daß man ihn von zuhause wegfahren hörte, als er zu uns rüber kam (4 km..ähem..)" und
später noch der "Vorwurf", daß man damals nicht unerkannt nachts hinten ins Schwimmbad einsteigen konnte, weil die Mühle so laut war, und das im Tal mächtig hallte,
Ich hatte mal kurz ein MTX 80 -Endstück drauf...klang auch wie MTX und war schon leiser..aber eben nicht an jenem Abend
Eventuell kann ich ja noch meinen Bekannten aus Heddesheim mit seiner orangenen 80er SWM zum HOT Treffen bewegen, sonst kommt die nie aus der Garage..obwohl damals letztendlich die richtige Kurbelwelle (44er) aus der "Aprilia-Garage" kam
Kalle, freu mich...laßn p6 orgeln!!
Gruß Aris