Moin Jungs,
leider etwas verspätet, nun doch noch ein paar Eindrücke aus Novegro.
Das Novegro Wochenende und noch einige Tage on top in Mailand hatte ich von meiner Frau zu meinem 60. geschenkt bekommen, war seinerzeit ganz überrascht, vielleicht sollte hierdurch ein weiterer Moped Kauf verhindert werden. Tatsächlich auch diesmal kein Moped mitgenommen…
Donnerstags abends hingefahren, obwohl ich diesmal keine Aussteller Eintrittskarten hatte weil Aris diesmal nicht da war, konnten wir trotzdem schon morgens vor der eigentlichen Öffnung ab 12 Uhr mit den online Eintrittskarten den Markt besuchen.
Meine Einkaufsliste konnte ich glücklicherweise fast vollständig abarbeiten, noch ein paar weitere schöne Dinge zusätzlich gefunden. Beim Oldcross noch Stoßdämpfer abgeholt und auch welche dagelassen.
Highlight war „30 Jahre Ancillotti Registro Storico“ in Novegro, es waren tolle Ancillottis ausgestellt, der frühere Besitzer Alberto Ancillotti samt Sohn und Enkel waren ebenfalls dort, nett mit dem noch fitten älteren Herrn in Deutsch geplaudert, auch eine freundliche Widmung in einem kurz zuvor veröffentlichten Ancillotti Buch von ihm bekommen. Ebenfalls noch nett mit Stefano Passeri, der ebenfalls vor Ort war, gesprochen.
Mopedmäßig meiner Meinung nach diesmal etwas mau, vielleicht lag es auch an der Begleitung durch meine Frau, sie ist übrigens tapfer und ohne jegliches Meckern mit mir über den Markt gezogen.
Jens war mit einem Bekannten ebenfalls in Novegro, hatten uns kurz am „Baum“ getroffen.
Samstag war Land unter, die anderen Tage, auch die in Mailand, waren wettermäßig perfekt. Leider etwas viel Olympia dort, aber die Tage dort waren ebenfalls sehr geil.
Grüße Rolf