Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 11. Jun 2026 17:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13. Mai 2026 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
Ein kleiner Hinweis an die Unentschlossenen und Zauderer:

Pfungstadt hat recht sandigen Boden. Wenn es da mal regnet, zieh das superschnell ein. Das wird keine Schlammschlacht, nur hier und da ne Pfütze die schnell auch noch weg ist.

Somit stellt man sich unter wenn es schifft und wenn es aufhört gleich wieder anziehen.

Werde Freitag im Laufe des Vormittags auflaufen


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2026 21:25 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 380
Wohnort: Pfungstadt
Ich versuch euch wieder eine kleine Fläche zu reservieren.
Komm bitte früh Kalle, es wird Freitag schnell voll und ich bin nicht vor 12-13 Uhr da um die Fläche zu schützen !!
Und ja, der Kalle hat voll und ganz Recht !!
Sandboden nimmt viel und hat dann super Grip ! Der Böhige Wind wirkt wie ein Fön und trocknet den Boden recht schnell !

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2026 21:53 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 109
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
[quote="Aspes Kalle"]:gu Gott sei Dank sind heute die 100x200er Umweltmatten von 24MX gekommen.

......nimm mal für die Anfänger im Rennzirkus eine mehr mit ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Mai 2026 22:04 
Offline

Registriert: 9. Feb 2020 20:00
Beiträge: 51
HALLO
Werde Freitag Nachmittag kommen(Egal was für ein Wetter!).
Freue mich auf euch alle...und natürlich aufs Fahren:-)
Matthias


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 11:21 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 380
Wohnort: Pfungstadt
Bild
Plan steht

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 11:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 729
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Wünsche Euch viel Spaß und passt alle gut auf Eure Knochen und Mopeds auf.

Trotz Gardasee bin ich doch etwas verstimmt…

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 11:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
::- Bin gespannt wie sich das fahren lässt.

Freue mich schon auf die Tage in Pfungst.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14. Mai 2026 19:02 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 850
Wohnort: Hannover
Ich bringe meine DRZ mit ::-

So einen Kurs bin ich aber seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren, die letzten Jahrzehnte immer nur Prärie.
Bin gespannt wie das wird, hoffentlich blockiere ich Euch nicht bzw. schaffe es schnell genug Platz zu machen ;) Ölmatte hab ich vom Oldtimer, nehme ich mit.

Freu mich Euch alle wieder zu sehen :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Mai 2026 18:45 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 109
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Moin Pfungstadt!
Wo sind die ersten Bilder????
Bis gleich ;)
Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Mai 2026 08:39 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2478
Wohnort: Opladen
Das war mal wieder super!
Danke an den MC Pfungstadt und Rainer für die Organisation und mega Streckenplanung, die in den Trialabschnitten trotz Rainers vorheriger Erklärung ein Paar Überraschungen bereit hielt, wenn man keine Streckenbegehung gemacht und kurz zuvor Knallgas gegeben hatte.
Viele schöne Mopeds auf der Strecke und wieder mal -wie soll es auch anders sein- überall nur die coolsten Typen auf dem Gelände. Gute Stimmung, Bratwürste und leckerste Spagetti Bolo rundeten den Tag ab.
Jens und ich waren nur Samstag da. Leider nur 2 Fotos gemacht. Es hat noch genug tolle Motive gegeben. Vielleicht kommt von den anderen noch heute Abend oder morgen etwas dazu.
Dateianhang:
IMG_8347.jpeg
IMG_8347.jpeg [ 273.93 KiB | 789-mal betrachtet ]

Dateianhang:
IMG_8348.jpeg
IMG_8348.jpeg [ 273.74 KiB | 789-mal betrachtet ]

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de