@Dirk
Hätte ja fast vergessen dir eine Antwort zu schreiben.......
Ja was soll ich sagen, Korsika war zwar sehr anstrengend und die Stecken recht anspruchsvoll, wenn man vom Weg abkommt (gewollt) und die Hitze ihr übriges dazu tut........

aber wir wollten es ja so!
Wir sind mit einem Ford Transit und den KTM`s hinten drin am 1. Tag bis Gallarate gefahren und haben ja da übernachtet und die Fotos gemacht.
Tag 2 ging bis Genua und auf die Fähre nach Korsika. Dann zur Ferienwohnung nach Santa Lucia Figari einem sehr kleinen Ort auf der Insel, welcher aber eine Tankstelle, 2 Restaurants 3 Tante Emma Läden, einem Brunnen, klasse Wein und Bier hatte.....also alles was man braucht. Alles sauber und alle sehr freundlich und wir hatten Stellplätze am Haus für die Enduros. Jetzt ging der Urlaub los 5 Tage von Morgens bis Abens Enduro Fahren
Wir haben uns Karten hier besorgt:
http://www.mdmot.com/Korsika-Offroad-St ... ntour.htmlSind aber auch viel abseits der Strecken unterwegs gefahren, wobei ich da manchmal lieber eine Trail-Maschine unter mir gehabt hätte.....
Dieses Jahr geht es nach Slovenien wobei es ja noch mehr Enduro Strecken geben soll....