Hi Ulli,
Danke für die Erläuterung, ich denke ich werde den einfach zu meinem Karosseriebauer bringen, das ist ein leichtes für den. Ständer 5 cm verlängern, wenn sich doch alles so einfach verlängern ließe

da gibt es doch immer so geile Werbung
Hab den Samstag Abend mit schrauben verbracht, goldene Kette ist drauf und gespannt, das schöne bei diesen kleinen Ketten ist ja das man die einfach mit Schraubenzieher und Hammer auftrennen kann.
Hinten flacher gestellt, passt besser zum Charakter der Malaguti. Ist jetzt in der mittleren Stufe, beim Kauf war sie ganz tief und zuerst hatte ich sie ganz hoch gestellt.
Aber am Vergaser bin ich echt am verzweifeln, Dichtung erneuert, Sieb unter dem Einlass getauscht, verschiedene Stutzen, Dichtung unter die Schraube, alles durchgetauscht was ich auf Lager habe und tropft trotzdem. Keinen Bock mehr, hab mir jetzt einfach einen neuen Vergaser bestellt, bei Amazon gab es noch einen originalen Dellorto 14/14. Der aktuelle ist ohnehin schon ziemlich durch, kostet ja nicht wirklich viel Geld. War der letzte den sie noch auf Lager hatten, Stein Dinse keine verfügbar und ansonsten nichts gefunden im Netz.
Gruß Hans