Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 8. Mär 2013 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 8. Dez 2011 00:16
Beiträge: 188
Wohnort: Hemsbach
Ich dachte jetzt bei "Sparbrötchen" eher im Vergleich mit ner Dosenlackierung.Aber auch im Vergleich mit ner ordentlichen Lackierung, ist Pulvern die hochwertigere Variante und da es oft noch günstiger ist frag ich mich warum viele Leute immer noch überlegen welche Variante wohl die Bessere sei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 08:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Baustop?

Kamera defekt?

Internet gekappt?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 08:49 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Tja, Sammeln oder auch mal was bis zum Ende restaurieren? Das ist hier die Frage.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 744
Wohnort: Recklinghausen
Das neue Pferd is inner Lasangne, mampf!

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 11:13 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Pferdelasagne ist doch was feines !!! Neee , hab schon noch ein wenig gemacht ,Rahmen wurde mit Pistole lackiert , hatte jetzt noch die Gabelbrücke in Arbeit !!! Mache heut noch weiter und am abend gibts dann Bilder für die meute !!!
Gruß Christoph


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 13:48 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Hier sind als mal zwei drei Bilder !! Der montierte lenker und Dämpfer sind natürlich nicht
die die dann da rein gehören !!!


Dateianhänge:
CRC 001.JPG
CRC 001.JPG [ 146.88 KiB | 7032-mal betrachtet ]
CRC 004.JPG
CRC 004.JPG [ 86.21 KiB | 7032-mal betrachtet ]
CRC 003.JPG
CRC 003.JPG [ 112.62 KiB | 7032-mal betrachtet ]
CRC 002.JPG
CRC 002.JPG [ 111.91 KiB | 7032-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 14:04 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Die Fotoqualität könnte besser sein. Bin noch am rätseln, ob der Lack matt ist oder glänzen soll. Typenschild hast du nicht vorm Lacken abgemacht? Die Nieten sehen so rostig aus.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Pferd im Stall !!!
BeitragVerfasst: 9. Mär 2013 14:34 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Der lack soll glanz sein sieht man nur schlecht wegen dem Licht in der Halle !! Hatte zwar gesagt die sollen das typenschild noch abmachen aber irgendwie hat er es vergessen oder er war zu faul !!! Naja werd ich noch nacharbeiten !!! Aber sonst geht's für 50euro !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de