Salve, Freunde der duftenden Fossil-Technik!
Enkenbach war mal wieder super, Stimmung, Wetter, Teilnehmer, Verpflegung, Ausfahrt(en)...
Leider das letzte mal dort, wie man hörte, muß sich die 50cc IG einen neuen Platz fürs Treffen suchen, da dort wohl bald ein
Gewerbepark in dem Waldgebiet entstehen soll..außenrum wurde schon gerodet und gebaut.Schade, aber man wird über neues auf der IG-Seite erfahren.Auch sehr schade, eher "schadigst", daß viele unserer Italoniacs nicht kamen/kommen konten (Kalle,Thom Prof,Fillbunny,Ronco-Dirk,W68! ...)
Eine ungeplante, später mal "weißt du noch"-Story ereignete sich am frühen SA abend als ein befreundeteter Saarländer samt Freundin auf einem zusammengepressten Kornwestheim-Produkt mit hinterem Kuchenblech (also Florett RS..) helmlos von der 400m entfernten Pizzeria kam und vor der Exekutiven flüchten wollte...diese ihn dann aber in -man hörte- Ken Block-Drift-Manier bis kurz vor den Grillplatz verfolgten und stellten...ein autoritärer "Na,na"-Finger und gut war.
Saarland-Klausi machte sich einen Spauz und stellte sich breitbeinig in Untersuchungs-Position seitlich an die von uns steuerpflichtigen Bürgern bezahlte Trachtengruppen-Sänfte...mit heruntergelassener Jeans..aber anbehaltener Gerd-Dudenhöfer-Grobripp-Buchse...und ließ sich ablichten.Das war dann das Foto des Abends.
Weil legendär, hab ich ihm am SO bei heimfahren auch seinen terroristischen Akt an meinem Bus verziehen..äh..er klebte
einen "Kreidler Freunde Saarland"-Sticker auf meine vordere Scheibe
Hoffe, daß wir nächstes Jahr dort eine unübersehbare Italo(bzw. KTM-)-Flagge hissen können.
Gruß Aris