Moin Jung`s, vor der Abfahrt nach Sinsheim noch ein weiteres Update:
Wider Erwarten ließen sich die Lager für die vordere Nabe mal ohne Tobsuchtsanfall einbringen, um mein Glück nicht zu strapazieren, habe ich es an dem Tag auch nur bei dieser Nabe belassen, drücke mich weiterhin.
Hebel, Gasgriff, Lichtschalter und Griffe montiert, war ein bisschen schwierig da auch der Lenker gepulvert wurde, mit Seife und vorsichtigem Aufhebeln der Griffe ließ es sich machen ohne den Lenker zu vermacken. Hebel und Gasgriff sind top in Schuß gewesen, lediglich gesäubert, haben eine schöne Patina. Einen originalen NOS Lichtschalter hatte ich letztes Jahr glücklicherweise in Novegro gefunden, mal sehen ob der Rennschnecken Kabelbaum plug and play passen wird. Auch hier steht drücken an…
Funktionsfähiges Lenkradschloß ist drin, hat mich echt Nerven gekostet, fehlt nur noch ein passender Kerbnagel für die Abdeckung.
Gestern Hochzeit, den revidierten Motor eingehängt, auch den bereits vom Kalle mal erwähnten Kettenspanner aus seiner Jugend -den gibt`s neu beim Horvath- angebracht.
Als ich sie seinerzeit bekommen habe, war ein PHBL 20 Vergaser verbaut, original gehörte wohl ein SHB 19 19 rein, einen solchen habe ich mal günstig in neu in der Bucht geschossen.
Für`s Auge auch schon mal Sticker aufgeklebt.
Mal sehen wie es nun weitergehen wird, irgendwann kann ich mich nicht mehr weiter drücken….
Grüße
Rolf
Dateianhänge: |

camphoto_824023566.jpeg [ 219.16 KiB | 57-mal betrachtet ]
|

IMG_9312.jpeg [ 373.64 KiB | 57-mal betrachtet ]
|

IMG_9511.jpeg [ 244.47 KiB | 57-mal betrachtet ]
|

IMG_9512.jpeg [ 256.54 KiB | 57-mal betrachtet ]
|

IMG_9526.jpeg [ 332.89 KiB | 57-mal betrachtet ]