Moin,
ich baue gerade eine Aprilia AF1 50 Futura auf. Die Kiste ist mit dem Minarelli RV-4 Motor ausgestattet. Es ist so gewesen, das ich den Motor zerlegt, gereinigt, die Innereien begutachtet habe, mit neuen Lagern und Dichtungen/Dichtringen und allen U-Scheiben wieder zusammenbaut habe. Ich hab die Aprilia dann auch zum laufen bekommen, allerdings konnte ich nur die Gänge 1, Neutral und 2 schalten. Das war Mitte letzten Jahres. Also die Karre erstmal in die Ecke, andere Projekte geschnappt und vollendet. Jetzt habe ich mir die Aprilia wieder vorgenommen, Motor raus und zerlegt. Ich hatte die Hoffnung, das mir der Fehler direkt ins Auge springt. Dem war leider nicht so. Die Schaltgabeln sind in entsprechenden Führungen drin... . So in der Motorhälfte kann ich alle Gänge einlegen. Jetzt hab ich von den Schaltern auch nicht wirklich die Ahnung. Habe zwar die ZSB-Zeichnung und mich daran gehalten, aber wie gesagt, keine Fehler ausmachen können. Jetzt kommt mir so der Gedanke, Schei... du blödes Ar..., war vielleicht alles i.O. und du brauchst ne gewisse Drehzahl oder Geschwindigkeit und musst halt etwas stärker auf den Schalthebel treten?
Wäre super wenn ihr mir hier beistehen könntet, denn die 5-Jährige Jubiläumstour ist schon in Planung, und die soll Wild werden. Und ich will/muss mit der Aprilia los! Ich wäre nämlich dran, das Zelt zu transportieren, und das geht auf der Supersportler ja eher schlecht, so mein Plan ertsmal
