Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 12:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technisch Daten gesucht
BeitragVerfasst: 21. Sep 2023 09:44 
Offline

Registriert: 20. Sep 2023 21:52
Beiträge: 2
Hallo zusammen
Mein Name ist Uwe und bin hier neu im Forum.
Ich habe eine ziemlich seltene Vicini Sport Cesena für die ich gerne deutsche Papiere haben möchte. Die Zulassung erfolgt über ein kleines Versicherungskennzeichen.
Damit der Herr Ingenieur von der DEKRA alles korrekt niederschreiben kann brauche ich vom Motor die technischen Daten, hier insbesondere die Leistungsangaben.
Wenn einer von euch ein Datenblatt hat wäre ich sehr dankbar wenn man mir es zur Verfügung stellen könnte.
Vielleicht wäre anhand der Motornummer noch ein ungefähres Baujahr des Motors herauszufinden.
Hier die Bezeichnung :
Motori Morini Franco
M4M-R
DGM 11517
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisch Daten gesucht
BeitragVerfasst: 21. Sep 2023 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
Hallo Uwe und willkommen bei uns.

Ist dein Moped so eins?

Dateianhang:
D352F27A-8F45-40EC-A460-BF08962AD6F7.jpeg
D352F27A-8F45-40EC-A460-BF08962AD6F7.jpeg [ 506.19 KiB | 824-mal betrachtet ]



Hab ich noch nie live gesehen, schönes Teil

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technisch Daten gesucht
BeitragVerfasst: 21. Sep 2023 13:13 
Offline

Registriert: 20. Sep 2023 21:52
Beiträge: 2
Hallo Kalle.
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme ins Forum.
Ja, genau die ist es. Sie wurde angeboten und ich habe dann zugeschlagen. Um dieses Stück wurde sich fast geprügelt. Eigentlich sollte man sie ins Wohnzimmer stellen damit nichts dran passiert. Ist wirklich äußerst selten und ich möchte sie zulassen mit kleiner Nummer. . Es gab sie auch in blau aber mit anderer Fußrastenanlage und ohne Seitendeckel. Die Blaue hieß Vicini Sport und diese heißt Vicini Cesena Sport.
Mario Vicini war ein erfolgreicher Radrennfahrer und hat nach seiner Karriere ein Zweiradunternehmen, für Rennräder und Mokicks, in Cesena gegründet.
Ihm zu Ehren wurde diese Vicini Cesena Sport in kleiner Stückzahl gebaut.
Als Motor diente da der besagte Franco Morini Motor für den ich jetzt diese Technischen Daten suche.
Gruß
Uwe


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de