aspesmüller hat geschrieben:
Also manchmal glaub ichs ja nicht !!!
Zum ersten , das sind bedeutend mehr teile wie ich von besagtem "Rahmenverkäufer "
gekauft hab !!! Zum zweiten , hab ich deutlich erwähnt daß es sich um einen Defekten Rahmen
handelt !! Und zum dritten Ist es eine Auktion bei der man sich beim verkäufer jeder zeit informieren kann und wem etwas nicht gefällt der braucht nicht zu bieten !!!
Und viertens warum soll ich etwas behalten das " meinen vorstellungen" nicht entspricht !!!
Ich möchte nicht wissen was "IHR" an meiner stelle machen würdet !!!
Achso noch vergessen , die Kotflügel sind Aprilia flügel ebenso die Lampenmasken ,
wenn ihr euch bei Aprilia auskennen würdet , würdet ihr wissen das die letzten
modelle diese Heckteile und Lampenmasken verbaut hatten !!!!
ICH HOFFE DAS HABT IHR JETZT VERSTANDEN , ALSO GUT IST JETZT !!!
Auch auf die Gefahr hin das ich mich nun hier UNBELIEBT mache!
Dachte Sinn und Zweck eines Forums wäre das man(n) sich gegenseitig unterstützt, helfen kann und dem selben Hobby frönen.Finde es schade das hier seitenweise auf jemand "rumgehackt" wird und massenweise sinnlose Kommentare abgegeben werden.
Jeder muß doch für sich entscheiden u. verantworten können was, wann, wie und wo er macht!
Wirklich weiter bringen tut das niemand das jeder seinen "Senf" dazu abgeben muß?
Ich bekomme per mail ne nachricht das es neues zu einem beobachteten Thema gibt, geh rein und.....wieder ein sinn/- und zweckloser Kommentar der NIEMAND weiter bringt.Sorry meine sicht der Dinge