Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 9. Feb 2023 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ABE für Navaho
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011 12:26 
Offline

Registriert: 30. Mai 2011 12:16
Beiträge: 4
hallo liebe forumsmitglieder!
habe vor ein paar tagen eine navaho von einem bekannten aus der scheune geholt. möchte diese nun herrichten und bräuchte mal bitte ein paar tipps bzw. infos.

Also: ich habe keine ABE für die Navaho 50er. wer hat eine, könnte sie mir kopieren oder ein datenblatt des herstellers geben, damit ich sie mal versichern kann. weiterhin, brauche ich noch diverse ersatzteile. die plastikteile sind fertig, oder wo bekomme ich diese im zubehör? die sitzbank ist auch fertig, die Gabeldichtungen sind fertig und so geht es weiter!!!

bitte alles anbieten!!!!!
auch gerne per tel. unter

0170-3381444

vielen dank, mfg
steffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ABE für Navaho
BeitragVerfasst: 30. Mai 2011 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5039
Wohnort: Bensheim
Hallo

ich werde heute, spätestens diese Woche auf die http://www.Aspes-Navaho.de Webseite Informationen zu den unterscheidlichen Modellen und auch Ersatzteile stellen.

Dazu gehören auch Bilder der Nachbau Plastikteile, welche du dann auch auf dem schon vorhandenen Bestellformular bestellen kannst.

Wenn du mal ein Bild von deiner Maschine einstellst, können wir dir mehr zu weiteren Ersatzteilen sagen.

Eine Kopie einer Betriebserlaubnis ist auch kein Problem. Sag mal welche Rahmennummer du hast, so das wir relativ nah zu deiner Nummer dir ne Kopie besorgen.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de