Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

ABE für Navaho
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=32&t=44
Seite 1 von 1

Autor:  steffentrabert [ 30. Mai 2011 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  ABE für Navaho

hallo liebe forumsmitglieder!
habe vor ein paar tagen eine navaho von einem bekannten aus der scheune geholt. möchte diese nun herrichten und bräuchte mal bitte ein paar tipps bzw. infos.

Also: ich habe keine ABE für die Navaho 50er. wer hat eine, könnte sie mir kopieren oder ein datenblatt des herstellers geben, damit ich sie mal versichern kann. weiterhin, brauche ich noch diverse ersatzteile. die plastikteile sind fertig, oder wo bekomme ich diese im zubehör? die sitzbank ist auch fertig, die Gabeldichtungen sind fertig und so geht es weiter!!!

bitte alles anbieten!!!!!
auch gerne per tel. unter

0170-3381444

vielen dank, mfg
steffen

Autor:  Aspes Kalle [ 30. Mai 2011 12:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ABE für Navaho

Hallo

ich werde heute, spätestens diese Woche auf die http://www.Aspes-Navaho.de Webseite Informationen zu den unterscheidlichen Modellen und auch Ersatzteile stellen.

Dazu gehören auch Bilder der Nachbau Plastikteile, welche du dann auch auf dem schon vorhandenen Bestellformular bestellen kannst.

Wenn du mal ein Bild von deiner Maschine einstellst, können wir dir mehr zu weiteren Ersatzteilen sagen.

Eine Kopie einer Betriebserlaubnis ist auch kein Problem. Sag mal welche Rahmennummer du hast, so das wir relativ nah zu deiner Nummer dir ne Kopie besorgen.

Gruß
Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/