Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 9. Jun 2011 09:14 
Hat zufälligerweise noch jemand einen guten 14/12er SHA Dellorto Vergaser zu verkaufen, wo nichts abgebrochen bzw. alle Gewinde intakt sind? Ein Angebot wäre super!! Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Da muss ich am Wochenende mal in meine "Wühlkiste" gehen.

Brauchst du auch einen Ansaugstutzen?

Hab da bestimmt was, aber nie original. Sind alles 6,5er die schon auf die maximalen 8,5/9mm aufgebohrt wurden. (Gibt es überhaupt noch nicht aufgebohrte 6,5er auf dieser Welt :mrgreen: )

Versuche am Wochenende dran zu denken, sonst meckere mich bitte noch mal an.


Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011 15:53 
Hallo Kalle,
ja seh doch mal nach, das wäre prima!!
Nein einen Ansaugstutzen brauche ich nicht, ich fahre den Vergaser mit einem 14er Ansaugstutzen,
ob es noch orginale 6,5er Ansaugstutzen gibt, 1nen mindestens, den habe ich :lol: .
Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011 17:48 
Offline

Registriert: 26. Mai 2011 20:09
Beiträge: 292
Is ja garnicht wahr , es gibt zwei , den andern hab Ich !!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 10. Jun 2011 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Also ich hab mal auf die Schnelle geschaut, hab noch was für dich!

Muss ich aber erst mal checken, ob alle Düsen drin sind und wie sonst der Zustand ist.

Krieg aber auf jeden Fall einen fürbdich zusammen.

Brauche nicht so viele 14er Vergaser, hab genug 19/19 inkl. aspes Ansugstutzen :mrgreen:

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 11. Jun 2011 17:58 
Hallo Kalle,
war klar das du auch genug von den raren Teilen hast, 19er hab ich zwar auch mit passenden Ansaugstutzen,
aber das bringt mir eh nichts, ich habe nicht den passenden Führerschein um den Schuppos die lange Nase
zu zeigen, vondaher bleibe ich beim 14er und den eben tipitopi, bei dem jetzigen ist ein Stück abgebrochen wo
das Gummi zum Filter drüberkommt, schließt zwar noch ab, ich hab das aber gerne in Ordnung!
Wenn du einen richtig guten gefunden hast kannste mir ja eine PN schicken, ich brauche sowieso noch ein
paar Aufkleber.
Gruß Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche 14/12er orginal Vergaser!!
BeitragVerfasst: 11. Jun 2011 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 17:33
Beiträge: 194
Wohnort: Billingshausen
Hallo Dirk,,u.Kalle,

solche Vergaser habe ich auch noch rumliegen,wenns bei euch nicht klappt,,,,bescheid!!

Gruß Werner


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de