Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024 01:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nun sitze ich hier vor dem Kamin
BeitragVerfasst: 14. Apr 2020 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hab Kurzarbeit in der Corona Zeit und verbringe recht viel Zeit in der Werkstatt.

Über Ostern hab ich dann angefangen meine ganzen Bilder zu sortieren und für die Rubrik aufzubereiten

Hab heute die ersten Beiträge da geschrieben und denke gerade bei nem Nardini Grappa (oder 2 oder 3...., Frauchen ist schon zu Bett, muss ja morgen homeoffizen :mrgreen: ) über die geilen Zeiten nach.

Und wieder stelle ich fest, alles richtig gemacht ::- . Immer genügend Geld gemacht, es aber auch perfekt für Mopeds und geile Fahrten ausgegeben. Gerade der noch kommende Beitrag über meinen Afrika/Marokko Trip ist mir Beweis genug alles richtig gemacht zu haben.

Das gibt mir gerade jetzt mit nem leckeren Grappa (ne CD mit Laura Pausini im Hintergrund), dass Gefühl ...... es passt auch noch ein vierter :lol:

Ich trinke auf euch Italo-Verstrahlte :P

Kalle

Nachtrag:
PS: es läuft! Grappa Nr. 5 im Glas, der Aufpasser schläft schon :mrgreen:

Nachtrag 2:
Hab mir aus Grappa Lust gleich noch welche vom Marzadro/Rovereto bestellt und ne Flasche des aktuellen für das nächste Treffen (Höll....Enkenbach... oder Novegro...)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de