Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=34&t=2583
Seite 1 von 1

Autor:  Aspes Kalle [ 23. Jun 2022 22:34 ]
Betreff des Beitrags:  Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Leute ihr seit echt der Hit, jetzt wurde heute die 20.000er Marke gerissen. ::-

Hätte mir das einer zu Beginn gesagt, ich hätte es nicht geglaubt.

Und vor allem sind das zum überwiegenden Teil auch technische Beiträge und nicht ausschließlich smalltalk, wie sonst wo.

:dank
Kalle

Autor:  oldmoped [ 24. Jun 2022 09:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Hi,

ich glaube ich hatte es bei der 10000er Marke schonmal erwähnt, wir haben zu danken das du dir die Mühe machst eine Plattform, für die im Vergleich zu Hercules,Kreidler,Zündapp, doch recht überschaubare Italogemeinde bereitzustellen.
Herzlichen Dank dafür Kalle und auf die nächsten 20000 Beiträge ::-

Gruß
Felix

Autor:  HaGe [ 24. Jun 2022 10:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank Kalle, da kannst Du wirklich stolz drauf sein, wir haben hier eine klasse Community und ich bin froh und dankbar dabei zu sein ::-

Weiter so :)

Gruß Hans

Autor:  kotte [ 24. Jun 2022 11:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Ja Kalle, vielen Dank für dein Engagement. ::-

Autor:  aspesnavaho [ 24. Jun 2022 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Genau,

Kalle rockt den Laden. Und sein Kaffeeklatsch ist legendär. Weiter so

Gruß Daniel

Autor:  Ronco [ 25. Jun 2022 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Herzlichen Dank an Kalle und alle Foris! Ohne das Gesamtpaket wäre manch einer immer noch nicht mit seinem Alteisen fertig und auf der Straße. Lasst uns so weitermachen und Spaß am besten Hobby der Welt haben.

Autor:  AspesFrank [ 26. Jun 2022 15:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Vielen Dank an Kalle, ohne den es dieses Forum und die 20 K Beiträge nie gegben hätte und das er in 10 Jahren, wenn wir alle nicht mehr so fit sind damit anfängt, die ersten Beiträge zum Seitenwagenumbau als 50er GS Gesspann zu posten... :mrgreen: :idea:

Autor:  Aspes Kalle [ 26. Jun 2022 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Heute die 20.000 Beiträgelatte gerissen

Frank, du wirst lachen, hatte echt schon an nen Seitenwagenbau so fürs Fahrerlager nachgedacht :mrgreen:

Aber erst mal die 50 anderen Projekte realisieren.

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/