Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Kennt die jemand?
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=35&t=1568
Seite 1 von 1

Autor:  Frigerio [ 29. Mai 2017 15:53 ]
Betreff des Beitrags:  Kennt die jemand?

http://www.mototema.com/tienda/index.php?cPath=21

Taugen die Sachen von denen etwas?

Gruß,
Ulli

Autor:  Holger [ 9. Jun 2017 22:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt die jemand?

Noch nie davon gehört. Testen? Oder lieber etwas bekannteres?

Autor:  Thomas [ 12. Sep 2017 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt die jemand?

Hallo Frigerio,

die Stossdämpfer von Betor waren in meiner Puch TT 80 eingebaut. Ebenso stammte die Gabel von dieser Firma. Nach meiner Meinung sind die Federelemente von sehr guter Qualität und es sind trotz regelmäßigem Geländeeinsatz kein Nachlassen der Dämpfereigenschaft zu verzeichnen. Darüber hinaus wurden auch keine Dichtungen und Simmerringe getauscht.

Das LKR ist Baujahr 1982 und wie die Qualität heute aussieht kann von mir natürlich nicht bewertet werden.

Gruß
Thomas

Autor:  Aspes Kalle [ 12. Sep 2017 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Kennt die jemand?

Kannte ich noch nicht die Seite.

Der hat noch Simonini Nachbauten, interessant!

Kalle

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/