Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 4. Jul 2022 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 31. Okt 2011 08:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 707
Wohnort: Recklinghausen
Vom Ex-Rennfahrer empfohlen:
http://www.ralfwaldmann.kreidlervanveen.de/zylinder-beschichten-nicasol-zum-super-preis/

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 4670
Wohnort: Bensheim
Klasse Link und das Brett mit zwei Räder ist sauber flott!

Ciao
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011 20:55 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 79
Wohnort: Wilder Süden
Schaut alles echt gut aus, aber ob das wirklich mit Waldi zu tun hat?

Der ist die Mopeds vielleicht ein paar mal gefahren und dabei fotografiert worden, oder?
Ich meine, der setzt doch seine Handy-Nummer nicht ins Internet !?

...Wer ruft an ? :mrgreen:

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 1. Nov 2011 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Jul 2011 18:25
Beiträge: 1091
Wohnort: Aying
Hi,

wer sich in der Kreidlerszene ein bischen auskennt weiß das der Waldi das natürlich nicht erst seit gestern macht.
Sondern schon ewig und drei Tage und das die Teile die dort angeboten werden tatsächlich mit ihm und keinem anderen zu tun haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herstellen wird er die Teile nicht selber aber Tuningprojekte hats vom Waldi schon immer gegeben.

Gruß
Felix

_________________
Zwei Takte sind genug und Ventile gehören in die Reifen.
----------------------------------------------------------------
www.oldmoped.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 2. Nov 2011 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 707
Wohnort: Recklinghausen
Er stand mit den Teilen persönlich auf dem Teilemarkt in Recklinghausen. Schien mir schon sehr ernsthaft, das ganze!

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 2. Nov 2011 11:27 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 79
Wohnort: Wilder Süden
okay...
Sind interessante Sachen dabei.

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zylinderbeschichtung
BeitragVerfasst: 8. Apr 2012 11:04 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 22:28
Beiträge: 79
Wohnort: Wilder Süden
Da fällt mir gerade ein....
Ich hab´ vor ca. 2 Monaten mal dort angerufen und hatte eigentlich gedacht, dass ich mit dem Mechaniker spreche.
Am Telefon war aber tatsächlich der Waldi. Hat mir sehr freundlich und geduldig jede (banale) Frage beantwortet und hatte überhaupt keine Starallüren. Fand´ ich toll :dank
De merkt man schon, dass da ein Großer mit rießigem Know-How am werkeln ist. Und das wichtigste: der spielt nicht den Geheimnisträger von der NASA sondern gibt sein Wissen völlig unkompliziert weiter. Alleine das ist schon bemerkenswert. Da kenn´ich ganz andere Beispiele von Typen, die nicht mal annähernd so ein breites Wissen haben aber glauben, sie wären die Mörder-Checker und verhalten sich wie Gockel mit Dauerwelle

Der Waldi ist halt auch ein Bessesener der mächtig Spass an der Sache hat und die Finger nicht von der Materie lassen kann. Solche Leute brauchen wir ::-

_________________
Grüßle ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de