Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=35&t=57
Seite 1 von 1

Autor:  Erbers [ 5. Jun 2011 08:39 ]
Betreff des Beitrags:  Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen

Bei der Firma Flohreus habe ich mir die Schwingenlager oder Silentlager für meine Cimatti auf Maß herstellen lassen, keine Mindestmenge erforderlich, preislich akzeptabel, zügig und freundlich. Stellen auch andere Dinge her , die wir eventuell für unsere Moped`s gebrauchen könnten? z.B. Ruckdämpfer ? Habe ich aber noch nicht ausprobiert

http://www.flohreus.de

Gruß Rolf

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Jun 2011 10:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen

Sehr interessanter Link, kannte ich noch gar nicht,

Danke
Kalle

Autor:  Ronco [ 5. Jun 2011 17:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen

Sehr interessant. Hast du mal ein Preisbeispiel?

Autor:  Erbers [ 5. Jun 2011 18:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen

145€ für 6 Lager einschl. Versand, dann noch 3% Skonto. Ich denke das ist ok, andere Anbieter hätten -wenn überhaupt- ein Mehrfaches mit Mindestabnahmemenge verlangt.

Gruß Rolf :roll:

Autor:  guenni40 [ 12. Okt 2012 20:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Schwingenlager, Silent-, Gummi Metall Buchsen

oder mal hier schauen
http://www.maedler.de/Default.aspx
Gruß
Günni

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/