Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 13. Apr 2024 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reifendimension HRD
BeitragVerfasst: 8. Mär 2023 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5659
Wohnort: Bensheim
Der passte auch nicht in meine 125er Hopi und in der 250 GasGas ist der so breit wie ein 140er

Steht aber 120 drauf, wie auch auf der Rechten. Soweit dazu, das man Reifenbreiten über Kennzeichnung genau bestimmen kann.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifendimension HRD
BeitragVerfasst: 8. Mär 2023 23:42 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 84
Wohnort: Köln
oldmoped hat geschrieben:
Hi,

ich hab bei meiner Aprilia RX80 ganz normal einen Metzeler MCE Sixdays aufgezogen, Dimension 110/80/18. Hab ich bei der Abnahme nach Restauration beim Tüv eintragen lassen, war kein Problem.

Gruß
Felix


Hey Felix.

Kannst Du die Breite des aufgezogenen Reifen messen? Und ein Foto, wie er in der Schwinge steht?

Liebe Grüße, Georg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifendimension HRD
BeitragVerfasst: 9. Mär 2023 00:30 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Der ist aber nicht besonders fett. Ich meine, den hätte ich auch schon mal gehabt und wieder zurück gehen lassen

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifendimension HRD
BeitragVerfasst: 9. Mär 2023 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5659
Wohnort: Bensheim
Ronco hat geschrieben:
Der ist aber nicht besonders fett. Ich meine, den hätte ich auch schon mal gehabt und wieder zurück gehen lassen


Fehler! Einer der besten Geländereifen (wenn nicht der Beste) der im Moment im Handel ist.

Aber ja , für Eisdielenposer nicht geeignet :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reifendimension HRD
BeitragVerfasst: 9. Mär 2023 10:16 
Offline

Registriert: 19. Feb 2013 13:23
Beiträge: 84
Wohnort: Köln
So - habe den Satz mal bestellt:

Metzeler MC360™ MID SOFT

1 x 110/100 - 18 M/C 64M MST
1 x 90/90 - 21 M/C 54M MST


Dateianhänge:
mc360_mid_hard_1.png
mc360_mid_hard_1.png [ 496.51 KiB | 2033-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de