Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 20. Apr 2024 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 09:43 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 573
Gut ich stell jetzt nix mehr hier ein..., will ja nicht Schuld sein,
wenn Du Ärger mit Deiner besseren Hälfte bekommst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
Nordpol hat geschrieben:
.......Ärger mit Deiner besseren Hälfte ........



:mrgreen: Du meinst seine zukünftige EX :roll:

Duck und weg :twisted:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 12:43 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
Haha, sie hat es gar nicht mitbekommen dass ich mir die Fantic zugelegt habe :D

Wir haben uns die ja zusammen auf dem Weg an den Gardasee in unseren Urlaub angeschaut und sie sagte gleich: die willst du doch nicht etwa kaufen? was die kostet habe ich besser gar nicht gesagt....
Offiziell bin ich nur zum Kaffeeklatsch gefahren und den Wagen hatte ich zuhause so geparkt, dass man den Hänger dahinter nicht sehen konnte. Auf dem Rückweg hab ich die Fantic erstmal in meinen weiterhin gemieteten Tiefgaragenplatz gestellt und eine Woche später den Roller dorthin zum überwintern gefahren und mit der Fantic zurück.

Jetzt vor ein paar Tagen hatte ich in meinem Anbau an der geschraubt und sie kam vorbei und ich dachte: auweia, das war es jetzt :? Sie hat nicht gemerkt, dass da ein Moped mehr steht, fällt bei den vielen Mopeds nicht auf auch da die Farbgebung ja ähnlich zu Trial und Aspes ist :mrgreen:

Wenn ich irgendwann mal die Suzuki DRZ hole, die immer noch bei meinem Bruder steht (neue Mopeds gekauft bevor ich die davor gekaufte überhaupt abgeholt habe ;) ) wird es auffallen da sie gelb ist.

Aber den Kauf hatte ich gebeichtet :D

Gruß Hans

P.S. Ulli, wenn Du eine schöne Aprilia, am besten in rot mit der Alu Kastenschwinge, findest kannste die gerne einstellen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21. Jun 2013 15:40
Beiträge: 451
Wohnort: Würzburg
Hallo Hans,
und bist Du sicher, dass die bessere Hälfte hier nicht im Forum mitliest? :mrgreen:

Das mit den neune Mopeds fällt nicht jeder Ehefrau/Lebensgefährtin auf. Der "Schwaben-Dieter" (bekannt als eingefleischter Suzuki-PE-Fahrer) hatte immer die Anektote erzählt, seine frühere Frau habe ihm beim Aufladen von zwei Mopeds für ein Rennen geholfen und am nächsten Tag beim Abladen von drei Mopeds (sog. "wundersame Mopedvermehrung", wenn man zum einem Rennen fährt). Sei habe nichts gemerkt.

Als ich meine zweite KDX gekauft hatte, hat sich meine Frau ein halbes Jahr lang gewundert, warum bei meinem "grünen" Moped gelegentlich das Kennzeichen wechselt, wenn es vor der Tür steht. Aber sie kam nicht auf die Idee, dass das zwei verschiedene Mopeds sind (bis ich es mal gebeichtet habe). :lol: :oops:

Aber wenn deine neuen Mopeds andere Farben haben als bislang, dann ist die Gefahr, dass irgendwann doch auffällt, schon groß! :D

Aber ich habe das Glück, dass meine Frau mir beim Kauf von Mopeds freie Hand lässt und sogar noch dazu rät. Ihr ist nämlich lieber, ich beschäftige mich mit neuen (alten) Mopdes als mit neuen (jungen) Frauen. ::-

Gruß
Johannes

_________________
Mainfranken: Klöß, sonst nix!
KTM | KAWASAKI | ASPES | BETA
www.ENDURO-CLASSIC.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 22:40 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
Auch eine schöne Geschichte Johannes :mrgreen:

und keine Sorge, sie liest hier nichts :)

ich denke auch es gibt schlimmere Hobbys als unsere Mopeds: Spielsucht, Schlümpfe sammeln, Briefmarkensammlung (will jetzt keiner mehr haben) und finanziell ist das bisher auch eine gute Investition, das Geld ist jedenfalls nicht weg bei bei vielen anderen Hobbys ;)

Und Zeit für neue junge Frauen haben wir dann nicht mehr :lol:

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 14. Nov 2020 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
HaGe hat geschrieben:

Und Zeit für neue junge Frauen haben wir dann nicht mehr :lol:

Gruß Hans


Naja ich hab da ja noch ne Suzuki GT 185! Die hat auch 2 Zylinder und ist auch schlitzgesteuert :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 15. Nov 2020 00:46 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
@ HaGe ...Hans...
Im Endeffekt...setz ich natürlich zweifellos voraus..ist deine Lady ne Gute und will nur dein Bestes uns dass du
Glücklich bist...siehe Bild..
Gruß Aris


Dateianhänge:
$_59.JPG-25.jpg
$_59.JPG-25.jpg [ 41.12 KiB | 5107-mal betrachtet ]

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 15. Nov 2020 20:07 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 766
Wohnort: Hannover
Das hast Du schön gesagt Aris :)

Grundsätzlich hat meine Frau auch nichts gegen mein Hobby, da ich aber auch noch die wesentlich kostspieligeren Oldtimer mit 4 Rädern als Hobby habe fängt sie mich immer ein wenig ein ;)

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 15. Nov 2020 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5667
Wohnort: Bensheim
Wohnzimmer :lol: bei mir sind die Mopeds überall verteilt, schon in der alten Wohnung

Dateianhang:
4B3E9E24-8F42-4DD5-A383-5D43A376567F.jpeg
4B3E9E24-8F42-4DD5-A383-5D43A376567F.jpeg [ 104.92 KiB | 5075-mal betrachtet ]



Naja und jetzt siehst du schon was wenn du in den Eingangsbereich kommst.

Dateianhang:
C680F039-C196-4328-9A29-889D1E7A47C4.jpeg
C680F039-C196-4328-9A29-889D1E7A47C4.jpeg [ 143.4 KiB | 5075-mal betrachtet ]



Und in meinem Zimmer, halt wie immer, aber du durftest ja schon mal mit den Ausblick einschlafen und wieder aufwachen :o

Dateianhang:
538B1D65-7C56-4F3D-9AC9-4EB47D008A73.jpeg
538B1D65-7C56-4F3D-9AC9-4EB47D008A73.jpeg [ 301.44 KiB | 5075-mal betrachtet ]



Aber so kennt meine Frau mich eben mit dem Hobby :mrgreen:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 3x Malaguti Cavalcone HF
BeitragVerfasst: 16. Nov 2020 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Jul 2011 12:41
Beiträge: 747
Wohnort: Recklinghausen
Wenn die "bessere" Hälfte nicht wäre, würde die Wohnung eigentlich ne geräumige Werkstatt mit Ledersofa und Kühlschrank sein. Wer braucht schon Trockenblumensträuße?

_________________
Glückauf, der Steiger kommt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de