Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Fantic Chopper
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=2498
Seite 1 von 1

Autor:  HaGe [ 22. Jan 2022 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Fantic Chopper

ein weiteres Schnäppchen, nur 4.500€, damit man weiß wie die ungefähr aussehen würde, wenn man die ganzen Teile überarbeitet und zusammensetzt, ist ein Prospektfoto der Aufhänger :mrgreen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-306-8613

Autor:  kotte [ 24. Jan 2022 11:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantic Chopper

Die ist mir für einen 1000er weniger an geboten worden...

Autor:  HaGe [ 24. Jan 2022 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantic Chopper

warum hast Du nicht zugeschlagen :mrgreen:

ne ich denke mehr als 2 Tsd. wird schwierig

Autor:  kotte [ 25. Jan 2022 09:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantic Chopper

Weil mir das für eine verbastelte Baustelle einfach zuviel ist. Das der Tank und die Gabel viel Geld gekostet hat ist ja sein Problem. Für einen orginalen Aufbau kann man das jedenfalls nicht gebrauchen und dann geht das suchen wieder los.

Autor:  HaGe [ 29. Jan 2022 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Fantic Chopper

absolut richtig Kotte, wenn die nicht vollständig ist oder verfrickelte Teile dabei sind wird es extrem schwer originale Teile zu bekommen, stehen ja auch fast nur Gesuche von Teilen bei ebayKleinanzeigen drin. Warum jemand die ohnehin lange Gabel noch verlängert erschließt sich mir auch nicht :( Und so zurechtgebastelten Exemplaren fehlt dann der Charme.

Gruß Hans

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/