Aspes Forum
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/

Die etwas andere Aspes
https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=46&t=2714
Seite 1 von 1

Autor:  AspesFrank [ 5. Feb 2023 20:41 ]
Betreff des Beitrags:  Die etwas andere Aspes

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-305-3280

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Feb 2023 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

Chic und wenn man sich dann daneben ne zeitgenössische Eiertank-Kreidler vorstellt :lol:

Kalle

Autor:  AspesFrank [ 5. Feb 2023 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

...und schaut euch einmal die Bremse vorne an....belüftet und doppelseitig!!

Autor:  Aspes Kalle [ 5. Feb 2023 23:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

AspesFrank hat geschrieben:
...und schaut euch einmal die Bremse vorne an....belüftet und doppelseitig!!


Ist ja auch ein „Rennerle“ :mrgreen:

Kalle

Autor:  minersbikes [ 8. Feb 2023 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

AspesFrank hat geschrieben:
...und schaut euch einmal die Bremse vorne an....belüftet und doppelseitig!!


Die Fakebremsenbelüftung ist definitiv Schein. Aber doppelseitige Ausführung.

Autor:  AspesFrank [ 9. Feb 2023 16:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

...die Belüftung ist bestimmt für den Straßenbetrieb zu gemacht worden...man denke an eine Regenfahrt....da fäht man ja praktisch ohne Bremse....als so nur für den Rennsport offen, da macht es ja auch Sinn. So braucht der Hersteller halt nur eine Gussform..... :idea:

Autor:  Aspes Kalle [ 9. Feb 2023 18:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

Jungs ich hab die Bremse zwar schon mal an nem Moped gesehen (Werner hat so ein Moped und könnte mal nachsehen), aber ich weiß gar nicht ob die Bremsbelüftung überhaupt offen ist. Nicht das dies nur ein Fake ist, wie viele Doppelauspuffanlagen an modernen Autos :o

Kalle

Autor:  minersbikes [ 9. Feb 2023 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die etwas andere Aspes

Aspes Kalle hat geschrieben:
Jungs ich hab die Bremse zwar schon mal an nem Moped gesehen (Werner hat so ein Moped und könnte mal nachsehen), aber ich weiß gar nicht ob die Bremsbelüftung überhaupt offen ist. Nicht das dies nur ein Fake ist, wie viele Doppelauspuffanlagen an modernen Autos :o

Kalle


Definitiv Fake. Habs mir mal angeschaut. Doppelbremstrommeln kleiner Bauart mit offenen Belüftungen und 36 Speichenbohrungen gab's auch. Aber rar und teuer.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/