So heute die Hopi in die Werkstatt geholt und in die stabile Seitenlage gebracht, damit ich den Kupplungsdeckel abnehmen kann. Dumm dabei muss immer der Fußbremshebel raus sonst wird das ein Gewürge.
Hier sind man deutlich wieviel Spiel die Reibbeläge im Korb haben
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Auch ausgebaut ist der Unterschied deutlich
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Also zerlegt und den NOS Korb angeschraubt. Mit Loctite und Drehmoment angezogen
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Eingebaut sieht man deutlich wie gut das jetzt passt.
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Da ich ja mit dem rechten Bein immer dumm an der Schraube des Kupplungshebel hängen blieb, wollte ich den einfach drehen. Ging aber nicht, da die Bohrung/Verzahnung leicht konisch und der Bund auf beiden Seiten auch noch unterschiedlich war.
Also das Gewinde ausgebohrt und auf die linke Seite eine M6 Helicoil rein. Dann noch mal grob abgerundet mit der Feile, jetzt wird getestet. Poliert wird erst nach dem ersten Renneinsatz, wenn alles passt.
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Dann noch die schmalen Originalrasten gegen welche von KiVo getauscht, die haben sich auf der Aprilia bestens bewährt. Hab nur minimal was mit der Feile wegnehmen müssen, dann passte der Winkel.
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Als letztes heute noch Gabelölmenge erhöht, dazu muss leider der Lenker runter.
Wenn der Kleber kommt, werden die Dominogriffe montiert. Aber vorher will ich noch Tomasselli Griffe mit Lager versehen und verbauen.
Kalle