| Aspes Forum https://www.aspes-navaho.de/phpBB/ |
|
| IngBilly ertüchtigt TX134 https://www.aspes-navaho.de/phpBB/viewtopic.php?f=55&t=3102 |
Seite 2 von 2 |
| Autor: | IngBilly [ 12. Mai 2025 12:31 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: IngBilly ertüchtigt TX134 |
kotte hat geschrieben: Wilkommen, auf die Gangsperre bin ich ja auch mal gespannt wie ein Flitzebogen... Was für ein Aufwand... der Alumac Motor ist ja so schwachbrüstig, das man damit sowieso nicht auf die Rennbahn will. Auch offen ist der Chopper für mich nur ein schnelleres Mokick. Mit KKR´s will man damit keine Tour fahren. Ich bin auch schon gespannt, ich werde berichten. Vielleicht ist es auch was ganz einfaches, wie beispielsweise der Schaltstern vom P4. Den Skizzen nach könnte das vielleicht sein. Hier auch halt die Hoffnung meinerseits, daß da nicht ein Blech reingeschweißt wurde. |
|
| Autor: | Aspes Kalle [ 12. Mai 2025 18:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: IngBilly ertüchtigt TX134 |
Vom 4 Gang Getriebe (alles schmäler) passt gar nichts ins 6. Gang Gehäuse oder umgekehrt. Höchsten die Schaltgabel passen, hab ich noch nicht geschaut. Kalle, der sehr gespannt auf die Blockiergeschichte ist. |
|
| Autor: | TESTI DIRK [ 13. Mai 2025 08:48 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: IngBilly ertüchtigt TX134 |
Moin Jürgen. Ich komme nochmal auf das Thema Vorstellung zurück.... Aus welcher Ecke Deutschlands kommst du? Hilft manchmal das zu wissen (Fahrgemeinschaft Kaffeeklatsch z.B.). Gruß Dirk |
|
| Autor: | IngBilly [ 13. Mai 2025 09:01 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: IngBilly ertüchtigt TX134 |
Standort ist ein Dorf so zwischen Bamberg und Schlüsselfeld. |
|
| Autor: | Ronco [ 13. Mai 2025 17:55 ] |
| Betreff des Beitrags: | Re: IngBilly ertüchtigt TX134 |
AspesFrank hat geschrieben: Hallo Juergen, Willkommen im Forum. Das mit den 2 Gängen wird ja heute auch noch bei den AM6 Motoren gemacht, wenn man eine Mofa Zulassung haben will....das es sowas früher für KKR's gab wusste ich gar nicht Der große Vergaser bleibt dem Mofa dann auch erhalten. Jetzt bin ich eimnal gespannt, was bei deinem Mokick für ein Vergaser eingetragen ist...19er SHB? Wir wollen Bilder sehen.... 12PS und 4 Gänge eben am Mofa |
|
| Seite 2 von 2 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
| Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group http://www.phpbb.com/ |
|