Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Geländefahrt Pfungstadt 13.10.2019
BeitragVerfasst: 10. Sep 2019 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Dez 2016 19:11
Beiträge: 76
Hallo,

die Pfungstädter haben gerade die Nennunterlagen für ihre Geländefahrt am 13.10. ins Netz gestellt.
Ich werde mit meiner Navaho RCL 80 an den Start gehen.

Ich fände es ziemlich cool, wenn Kalle seine Hopi mitbringen würde!!!!

Grüße
Bernd


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2019 08:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
:? Bin mir noch gar nicht klar, ob ich überhaupt in Pfungstadt im Oktober fahre. Und wenn womit, Aspes Hopi, Aprilia RC 80 oder einfach noch mal mit der GasGas 250er? Die Hopi hat nach deem Zahnausfall aber auch erst ca. 10km gelaufen, da bin ich irgendwie noch ein wenig unsicher.

Hab irgendwie keine rechte Zeit gefunden weiter an den alten Mopeds zu basteln. Bin endlich mal was mit den Straßenmopeds (FZR 1000 Treffen und mit der Tuono V2 nach Thüringen) unterwegs gewesen.

Muss mal in mich gehen und schauen was ich mache :roll:

Auf jeden Fall ist der Februar wieder geplant


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2019 13:51 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Nimm doch wieder die Aprilua. Lief doch Bestzeiten (abgesehen von mir als Bremsschuh) und ist schön handlich in den Stoppelacker-Parcours.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Sep 2019 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Mal schauen, irgendwie ist mir im Moment einiges zu stressig. Mir fehlt daher noch die richtige Motivation.

Und du Dirk, biste dabei?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Sep 2019 08:44 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Ohne dich ist alles doof :cry: Aus unseren Gefilden hat niemand Zeit. Und gemeinsam ist der Spaß halt größer. Ich werde mich jetzt nicht sofort anmelden. Aber jucken tut's schon....

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Okt 2019 06:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Also bei mir klappt es nicht, keine Zeit für ne saubere Vorbereitung der Aprilia und mit der Hopi ist es mir irgendwie noch zu risikoreich. Und auf GasGas 250 hatte ich irgendwie nicht die rechte Lust, auf der Strecke lieber Oldierennen.

Will aber auf jeden Fall hinfahren und den Bernd anfeuern. Ob ich mit der Hopi anreise (Testfahrt :? ) oder Wetter bedingt mit dem Auto, wird sich zeigen.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Okt 2019 17:16 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Zwar spielt das, Wetter wohl gut mit und so eine Veranstaltung sollte man durch Teilnahme unterstützen. Aber ich habe genau wegen des guten Wetters noch eine dringende Baustelle zu bearbeiten.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Okt 2019 19:46 
Offline

Registriert: 15. Sep 2018 20:46
Beiträge: 571
Ich denke, ich werde mir das auch mal anschauen..., hatte letztes Jahr schon vor dort auf zuschlagen.
Die Veterama ist ja auch an dem Wochenende, und nicht allzu weit weg, weiß nur nicht ob sich das lohnt...?


Gruss Ulli


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 8. Okt 2019 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Also Veterama lohnt sich für Italofreaks eher nicht, fahre da svhon seit Jahren nicht mehr hin, obwohl ich nur ca. 25min bis dort hin habe.

Pfungstadt ist aber echt nett!

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Okt 2019 08:04 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
Aber: der Oldcross, Paolo Rovini, hat einen Stand dort!

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de