Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 19:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Aug 2021 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
So hier der Link zur Anmeldung

https://www.mc-pfungstadt.de/

Morgen werde ich meine Sachen losschicken!

Wer ist sonst noch dabei? Dann können wir ja sehen, dass wir wieder in eine Zeitgruppe kommen!
(OK der Dirk fliegt nachher sowieso wieder raus :mrgreen: und muss in ne andere Gruppe :lol: )

Kalle, der hofft das auch alles stattfinden kann.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 10:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Moin Kalle,

schicke es heute auch ab


Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
So Nennung ist raus, inkl. dem Wunsch mit dem Rennarzt (böse Zungen sagen auch "Flying Doctor" ;) ) in der selben Startgruppe zu sein.

Wer macht sonst noch mit?

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Aug 2021 21:37 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
...dabei habe ich auch noch das Starterfeld zusammengetragen und werde dann von den eigenen Mannen rausgekegelt!!!!!
Na, dann schaue ich auch mal, dass ich mich anmelde und irgendwo unterkomme...

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2021 17:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20. Okt 2020 15:52
Beiträge: 215
Helft mir mal schnell bitte: Wo lasst ihr die kleinen Nummernschilder fertigen?

Grazie Jürgen

_________________
vg Jürgen
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Aug 2021 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Einfach mal nach „Sportkennzeichen“ googlen, du wirst erschlagen :mrgreen:

Du brauchst aber nix mit D oder der blauen Ecke. Einfach nur die Ziffern

Dateianhang:
FDA498EE-B633-4D66-8A6D-010C7C5A3143.jpeg
FDA498EE-B633-4D66-8A6D-010C7C5A3143.jpeg [ 316.28 KiB | 5359-mal betrachtet ]



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2021 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
::- Boah war das ein Bomben-Wochenende :mrgreen:

Gestern spät Nachmittag zur Anmeldung und Fahrzeugabnahme gefahren. Da ich nur 30min von Zuhause hab, muss ich weder der Erste sein, noch in der Anmeldungsmasse hängen.

So was es perfekt, keiner vor mir im Rennbüro und bei der Abnahme nur der Rolf und ein anderes Moped vor mir.

Danach die Zeit bis zur Ausgabe der Stempelkarten noch viel Benzin gequatscht.

Michael (der leider gesundheitlich doch nicht fahren konnte) kam Abends auch noch zu mir und hat wie Rolf bei uns übernachtet. Gab schön lecker Lasagne und Nardini Grappa. :( Aber nur für Michel, Rolf und ich mussten ja Rennen fahren.

Wetter hat heute perfekt mitgespielt, die Strecke war sehr schön zu fahren. Aber die wirklich lange Sonderprüfungsstrecke war schon ein Konditionskiller. Aber die lange und flüssig zu fahrende Strecke gab die Gelegenheit auch mal auf andere Startergruppen aufzulaufen und ein wenig zu fighten :mrgreen:

Michel muss recht viel fotografiert und auch gefilmt haben. Bin gespannt was da alles kommt. Konnte schon ein Video sehen, wo die kleine Aprilia zwei größere Mopeds überholte (125er und 250er :twisted: )

Unser Forum-Maskottchen (Aris :mrgreen: ) war auch da und hat uns mit seinen Sprüchen versorgt.

Danke hier noch mal an Michel, Aris und dessen Kollegen (hab ein Namengedächtnis wie ein Sieb :arrow: ) für die Trageaktionen von Benzin, Fahrzeugständer und Klappstuhl ::-

Moped steht erst mal in der Garage und die dreckige Wäsche liegt in der Waschküche (ja Rolf ich hab es doch noch heute erledigt :roll: )

Das Moped ist für den Originalzylinder (OK ca. 11 bis 12 PS durch Auspuff und Vergaser) super gegangen. Wenn ich bedenke, das ich den Motor 2013 gemacht und dann nie mehr geöffnet habe :o Bestimmt sind die Kolbenringe dünn wie Zigarettenpapier. Werde jetzt für das nächste Mal doch den 17/18 PS Motor fertig machen, die neuen YSS Federbeine kommen auch die nächsten Tage

Jetzt bin ich platt, aber zufrieden und frisch gebadet auf der Couch. Wenn jetzt das Fräuchen vom Besuch bei einer Freundin zurück ist, gibt es noch Wein und Käse am Kamin.

Bin mal auf Fotos und Videos gespannt. Mal sehen wie ich das mit Michel hier fürs Forum hinbekomme.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2021 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2011 19:35
Beiträge: 595
Wohnort: Abstatt-Happenbach
Ja, das war wirklich ein irre geiles Wochenende. ::-

Der Samstag einschließlich Lasagne war spitze, das Rennen war mega und wirklich anstrengend, aber die Mühen heute und der zu erwartende Ganzkörperschmerz morgen haben sich total gelohnt.

Alle zu absolvierenden Runden gefahren, kein Sturz, keine Rippenserienfraktur diesmal, lediglich Bruch einer Seite des Rahmenhecks, egal, kann man schweißen. Motorschutz ebenfalls geplättet :oops:

@ Kalle, hab’s nicht anders erwartet :mrgreen:

Hab auch bereits alles abgeladen und ausgepackt, aber die Ancillotti ist noch schmutzig…

Grüße Rolf


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2021 21:06 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 14:32
Beiträge: 210
Wohnort: Köln
Da ich live dabei war(als Zuschauer)
Jungs ihr habt euch hervorragend präsentiert ::- ::-

Gruß aus Köln
Mike


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2021 21:28 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 241
Wohnort: Pfungstadt
Serwutz
dem Kalle hier nochmal SCHIMPFE für die Nichtbeachtung des " "Langsam fahren " Schild !!
Nächstes mal wirds TEUER (Bier smilie fehlt hier )
:mrgreen:
Seid schön gefahren mit den kleinen Zwiebacksägen .
Nächstes mal bin ich hoffentlich FITT und dann gibt's SAURES :twisted: :mrgreen:
Rolf hatte ja eine kleine Kostprobe vom Schlittenhund bekommen !
War schön mit euch, bis zum nächsten Mal
Grüße aus Hufeisencity
Rainer

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de