Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2024 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23. Mär 2024 14:29 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 246
Wohnort: Pfungstadt
Aspes Kalle hat geschrieben:
Strontz hat geschrieben:
Ich muss euch leider ABSAGEN
Bin im Motorsportclub leider an diesem WE als AUFPASSER für ein Externes Training verpflichtet.
Ärgert mich schon, aber geht leider nicht .
Sorry und viel Spaß wünsche ich euch !!
Gruß Rainer


Schade, aber irgendwas machst du falsch im Leben :(

Kalle

Ich befürchte das wird noch SCHLIMMER !
Bin jetzt auch im Vorstand als Sportleiter tätig !

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Mär 2024 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
Aktuelle Liste

1. Rolf
2. Frank
3. Rüdiger
4. Michel
5. Frank
6. Thomas
7. Daniel
8. Dirk (der mit der Testi)
9. Kotte
10. Dirk (ohne Grill)
11. Aris
12. Hans Joachim
13. Matthias
14. Felix
15. Mike
16. Marion
17. Klaus
18. HaGe
19. Dirk aus KA
20. Frau von Dirk aus KA



Essen

1. Kotte
2. Dirk (der mit der Testi)
3. Michel
4. Rolf
5. Rüdiger
6. HaGe
7. Dirk aus KA
8. Frau von Dirk aus KA


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Mär 2024 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
So jetzt noch die Kuchenliste:

Warum? Erstens damit Eveline planen kann und zweitens nicht das alle was mitbringen und kein Mensch alles essen kann. Ist einfach zu schade wenn was lecker gebacken wurde und wieder mitgenommen werden muss.

Also wer was mitbringen will, erst mal hier auflisten, bitte.

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 10:23 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 26
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Moin Gemeinde.
Bin gerne wie bereits angeboten mit einem selbstgemachten Apfelkuchen ( enthält Alkohol/Rum)!!! dabei.
Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Feb 2014 00:40
Beiträge: 372
Wohnort: Heimbach/Eifel
1 x Nusskuchen, der wenn er nicht auf gegessen wird gerne wieder mit genommen wird :mrgreen:

_________________
Gruß aus der Eifel
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 13:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 148
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Kalle,
wenn es nicht zu viel wird, würde ich Kirschmuffins mitbringen.

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 15:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
So damit ist die Kuchenliste wie folgt.

Eifelfrank = Nusskuchen (der ist so was von lecker)

Pfalzfrank = Kirschmuffins (der Rest bleibt da und wird nur von mir alleine verfuttert, weil ::- )

Dirk = Apfelkuchen (aber nur wenn mit Äpfel aus dem „Alten Land“ :mrgreen: )



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 16:22 
Offline

Registriert: 30. Jan 2024 19:22
Beiträge: 7
Schmand Kuchen

Grüße Mike


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 1. Apr 2024 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5673
Wohnort: Bensheim
So damit denke ich, ist die Kuchenliste jetzt erst mal fertig.

Eifelfrank = Nusskuchen (der ist so was von lecker)

Pfalzfrank = Kirschmuffins (der Rest bleibt da und wird nur von mir alleine verfuttert, weil ::- )

Dirk = Apfelkuchen (aber nur wenn mit Äpfel aus dem „Alten Land“ :mrgreen: )

Mike = Schmandkuchen


Wir haben ne bunte Mischung, da sollte sich für jeden was finden lassen.

An alle anderen, bitte jetzt nichts mehr mitbringen. Ist einfach zu schade wenn zu viel da ist. Eveline macht ja auch noch ihre Kuchen. Wenn die nicht weggehen, frieren wir die ein. Denn diese lassen sich später prima wieder auftauen und schmecken gut. Sind quasi die „Reserve“ falls ne ausgehungerte Meute auftauchen sollte :mrgreen:

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Apr 2024 19:55 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 767
Wohnort: Hannover
Ich nehme auch gerne Kuchen mit :D

Ansonsten suche ich für meine Cavalcone HF einen passablen Morini 2052 Zylinder (auch 6 PS Zylinder genannt, der mit den breiten Kühlrippen). Muss die doch ein wenig tunen, es hilft nix, die von einem der Vorbesitzer abenteuerlich selbst gefrästen Überströmer sind doch nicht so das Gelbe vom Ei :?

Wer so einen Zylinder in passablem Zustand liegen hat kann den gerne zum Italo Kaffeeklatsch mitbringen.

Dirk aus HH mit der Testi und ich haben uns abgestimmt, wir kommen dann zusammen im Tiefflug aus der norddeutschen Tiefebene angesegelt bzw. angedieselt :D

Gruß Hans


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de