Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 14. Jun 2026 21:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 8. Mai 2026 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
::- Rainer, ich denke du wirst uns (wie immer) eine tolle Strecke stricken.

Freue mich schon drauf und planmäßig will ich vier Mopeds auf der Strecke testen

Die GasGas Freitags

Sonst noch Cagiva, Aspes Hopi und die kleine Aprilia Drehorgel

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 9. Mai 2026 15:30 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 381
Wohnort: Pfungstadt
Die Strecke steht.

11 Fleißige Helferlein haben heute das Gelände mit Lattenstöppel gespickt, Flatterband gezogen und Richtungspfeile angetackert !

Kurze Erklärung zum Regelwerk

Nur zulassungsfähige Mopeds (KEINE CROSS, MX, VOLLKRASSCROSS ) Zugelassen müssen sie nicht sein dacä wir nur im Gelände fahren !

MAXIMAL 94 dBa Lautstärke erlaubt ( wir müssen messen bei Auffälligkeit)

Fahrerlager SCHRITTGESCHWINDIGKEIT

NIE oder auch nicht MAL KURZ oder NUR MAL EBEN wird OHNE HELM gefahren. MOPED LÄUFT= HELMPFLICHT

WIR SIND DA SEHR EXTREM SCHNELL SCHLECHT GELAUNT !!!!

ROTE Pfeile= Route MIT HINDERNISSEN

WEIẞE Pfeile= Route OHNE HINDERNISSE

Die 2 Routen teilen sich mehrmals ubd treffen Logischerweise auch wieder zusammen.

DA GILT RÜCKSICHTNAHME AUFEINANDER , KEINER HAT VORFAHRT !!!

KOSTEN pro Fahrer 20,-€ pro Tag BARGELD ( möglichst passend )

Wer eine Aktuelle Fahrerkarte von uns hat fährt natürlich auf diese Karte !

UMWELTSCHUTZMATTE PFLICHT ( nix Fußmatte, Teppich oder Plastikplane)

Für die Klassiker macht Andrea trotz Knie OP wieder die Futterbude auf. Diesmal aber nur mit kleiner Auswahl z.B. Steak, Bratwurst mit Brötchen und Belegte Brötchen ( Lewerworscht, Schwartenmagen,Käse, Schinken, Salami).

Sonntag morgen Rühreifrühstück möglich, aber nur mit Voranmeldung am Samstag bei Andrea !

Gekühlte Getränke, Kaffee, Kuchen ebenfalls in der Futterbude erhältlich.

Ich / wir freuen uns auf euer ALTES GELUMP und ihre Reiter

Gruß Rainer ,Andrea und der Rest des MC Pfungstadt

PS: Wetter wird SUUUUPER , Wir Wässern mehrfach wegen Staubektwicklung !

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2026 17:15 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 381
Wohnort: Pfungstadt
Gestern hatten wir auf der Strecke unsere Clubmeisterschaft ausgetragen.
Bis auf 2 Mann waren alle begeistert.
Die 2 Nörgler waren aber auch am Vortag zur "Schluckimpfung" und hätten wahrscheinlich auch auf einer WM Strecke keinen Spaß gehabt :mrgreen: :mrgreen:
Die Hindernislose WEIẞE Route wurde sogar von einem 6 Jährigen mit seinem E-Moped ( ähnliches PW 50) bewätigt und nach 18 Runden war der Aku leer :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2026 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
Strontz hat geschrieben:
………
Die Hindernislose WEIẞE Route wurde sogar von einem 6 Jährigen mit seinem E-Moped ( ähnliches PW 50) bewätigt und nach 18 Runden war der Aku leer :mrgreen:


Hätteste nicht so leicht machen brauchen! Der Rolf kommt nicht, ist am Gardasee Regenklamotten testen :lol:


Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11. Mai 2026 19:19 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 381
Wohnort: Pfungstadt
:mrgreen: BÖSER KALLE :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2026 06:44 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2478
Wohnort: Opladen
Hört sich alles gut an. Wie wird das Wetter bei euch?

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2026 07:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
Wie bei den Lottozahlen……genaues gibst am Wochenende

Kalle

PS: die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. So stand es früher immer im Programmheft und der Ausschreibung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2026 14:14 
Offline

Registriert: 21. Okt 2023 09:29
Beiträge: 109
Wohnort: Großraum Hamburg u. Euskirchen Nordeifel
Aspes Kalle hat geschrieben:
Wie bei den Lottozahlen……genaues gibst am Wochenende

Kalle

PS: die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt. So stand es früher immer im Programmheft und der Ausschreibung


Genau so...... und wir wählen dann zwischen Lambrusco, Glühwein oder Grappa

Bis Samstag in alter Frische ( ich mache dann den "Rolf" 8-)

Gruß Dirk


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2026 14:19 
Offline

Registriert: 27. Jan 2020 22:05
Beiträge: 381
Wohnort: Pfungstadt
Donnerstag Gewitter 13 Grad
Freitag Sonne, Wolken 14 Grad
Samstag Sonne ( morgens paar vereinzelte Wolken) 15 Grad
Bissel Regen ist super für unseren Sandboden, dann staubts nicht und ich muss nicht Wässern
Bestes Endurowetter nur Dicken Schlafsack für die Nacht oder mehr Grappe :mrgreen:

_________________
Ventile gehören in die Reifen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12. Mai 2026 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 6670
Wohnort: Bensheim
:gu Gott sei Dank sind heute die 100x200er Umweltmatten von 24MX gekommen.

Mir viel letzte Woche siedendheiß ein, das ich für 4 Mopeds auf 4 Matten brauche :roll:

GasGas
Hopi
Aprilia
Cagiva

Alle müssen bewegt und ggf. abgestimmt werden. Dazu ist so ein Trainingswochenende ja da

Freue mich

Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de