Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017 18:57 
Offline

Registriert: 25. Mai 2011 13:19
Beiträge: 2282
Wohnort: Opladen
:lol: Hi Aris, ich lach mich weg! Du solltest Bücher schreiben.

_________________
Grützi
Dirk

Forum live im Ruhrgebiet 2012
Forum live im Ruhrgebiet 2013


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31. Jul 2017 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Hab viel an euch in Enkenbach denken müssen :( Wäre gerne dabei gewesen :cry:

Haha :lol: fillbunny! Hab mich weggeschmissen, sag ich jetzt nur noch zu ihm ::-

Fahne für kommende Treffen ist echt ne Idee, hab ich mir mal auf geistige Wiedervorlage gelegt.

Gruß
Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Aug 2017 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo,

wie bereits Aris berichtete, war die Veranstaltung wieder einmal gelungen. Zur Freude aller, hatte dieses Jahr auch einmal das Wetter mitgespielt. Neben der guten Organisation (Essen, Trinken, Musik, Ausfahrten, usw.) waren auch burnouts befeuert aus 50ccm bis tief in die Nacht zu sehen bzw. zu hören. Ich hoffe die Veranstalter finden für die Zukunft einen ähnlich guten Platz für das Treffen. Anbei noch ein Link von einer Ausfahrt mit den Mopeds. Vielleicht sind ja nächstes Jahr mehr "Italiener" vertreten :P .


Link: https://www.youtube.com/watch?v=D59fH55rXF8

Gruß

Frank


Dateianhänge:
Treffen_2017.jpg
Treffen_2017.jpg [ 462.23 KiB | 7022-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jun 2021 01:41 
Offline

Registriert: 12. Jun 2011 23:40
Beiträge: 290
Ciao...kleiner Nachtrag zur Siegerehrung in Enkenbach in 2019...?...glaube wohl...oder hatten wir das Pic hier schon irgendwo..?
Kalle und ein Mann, dessen Frau das beste Geburtsdatum der Welt hat.... :D ....
APRILIA und HRD....von der Leitung Zündapp, Kreidler und Hercules- verseuchter Richter persönlich gekrönt...
Es war trotz dem vielen Regen ein super Wochenende...


Dateianhänge:
Pokal.jpg
Pokal.jpg [ 425.83 KiB | 5045-mal betrachtet ]

_________________
Steht im Winter noch das Korn,ist's vergessen worr'n
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Jun 2021 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 4. Sep 2016 18:43
Beiträge: 146
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hallo Aris,
das Bild liegt bereits unter „Treffen und Veranstaltungen » Ankündigungen: 50ccm Treffen in Enkenbach vom 26.07. - 28.07.2019“. Aber du wolltest mir noch noch das „Regenschirmbild“ zukommen lassen. :D
Ich habe letzte Woche mit dem Veranstalter kommuniziert und ihn gefragt, ob es dieses Jahr evtl. doch ein Sommertreffen in Enkenbach geben wird.
Er sagte mir, dass die vorgegebenen Auflagen für das Treffen zu hoch wären. Auch das Schluchtenflitzertreffen in Schrobenhausen ist laut Homepage bereits auf den 03.09.2022 verschoben worden.
Also können wir nur auf nächstes Jahr hoffen. :(

Gruß
Frank


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de