Aspes Forum

Aspes Navaho Forum
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 29. Apr 2020 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2011 16:00
Beiträge: 5635
Wohnort: Bensheim
Auch mit der Kawasaki war ich etliche Male rund um den Mont Chaberton, meist waren wir in Bardonecchia untergebracht

Hatte die KDX umgedüst, so dass sie im Tal und selbst auf den Bergen (über 3.000 Meter) sauber lief und das als Zweitakter!


Dateianhang:
KDX Bardonnechia.jpg
KDX Bardonnechia.jpg [ 1.73 MiB | 4276-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Chaberton.jpg
KDX Chaberton.jpg [ 1.88 MiB | 4276-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sestriere.jpg
KDX Sestriere.jpg [ 1.85 MiB | 4276-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sestriere 2.jpg
KDX Sestriere 2.jpg [ 1.37 MiB | 4276-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sommeiler 2.jpg
KDX Sommeiler 2.jpg [ 1.74 MiB | 4276-mal betrachtet ]


Dateianhang:
KDX Sommellier.jpg
KDX Sommellier.jpg [ 1.82 MiB | 4276-mal betrachtet ]



Kalle

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Jun 2020 22:09 
Offline

Registriert: 13. Mär 2015 13:50
Beiträge: 757
Wohnort: Hannover
Bardonecchia waren wir auch ganz oft, so viele Strecken in der Nähe echt optimal. Beim 3. Anlauf haben wir es auf den Chabi geschafft, den Mount Everest für die enduristi. Ist jetzt glaube ich garnicht mehr möglich, alles weggebrochen. Von den Kontrollen will ich gar nicht reden, kostet richtig Geld wenn sie einen kriegen. Meist waren wir auf dem Campingplatz Gran Bosco oder im Hotel La nigritella, der Besitzer ist Trial Fahrer und fährt mit seinen Gästen zu denen auch Pininfarina höchstpersönlich zählt! zusammen in die umliegenden Berge und der kennt Strecken einfach genial ::-


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de