Nachdem ich jetzt noch weitere zwei Tage an den Einlass geschliffen habe reicht es jetzt. Jetzt hat der Einlass 11mm, mehr geht auch nicht durch den Ansaugstutzen. Muss reichen.. immerhin ist der Einlass jetzt doppelt so groß.

Somit ist das Motörchen jetzt komplett und kann montiert werden. Da die Guzzi keine Kopfdichtung hat, habe ich den Zylinder und den Kopf noch mal schnell abgezogen. Die sind jetzt schön plan.
Interessanter weise benötigt man für so einen Minimotor genauso viel Zeit wie für einen "großen" 50er.
- Zylinder und Kopf gestrahlt (war Farbe drauf)
- Zylinder und Kopf geplant
- neue Lager und Siri´s
- neue Dichtungen
- neue Kolbenringe

Als nächstes werde ich den Motor montieren. Dann steht da noch der Auspuff an. Bei dem Konvolut war auch ein geöffneter dabei. Bei dem werde ich für etwas mehr Durchsatz sorgen. Also alle Löcher etwas größer machen unddann das Ding wieder zusammen schweißen. Wenn das nix bringt, habe ich ja noch einen originalen Auspuff.
