Sorry, diesmal gab es keinen Live-Novegro-Blog
Hatte einfach beruflich und privat einigen Stress und war nur froh überhaupt in Novegro zu sein. Hab mich da nur auf mich und Novegro konzentriert, was perfekt geklappt hat.
Trotzdem ein paar Bilder und Geschichten zu Novegro gibt es zu berichten
Aris holte mich Mittwoch Abend zuhause ab und wir luden allen möglichen Krempel ein wie: Pavillon, Stühle, Tisch, Schlafzeug sowie feste und flüssige Nahrung.
Total gechillte Fahrt in der Schweiz und morgen so 2 Stunden perfekten Erholungsschlaf.
Vormittags auf dem Messegelände eingetroffen und erst mal den 3x6m Pavillon aufgebaut. Nachdem auch Daniel, Klaus und Marion eingetroffen waren (andere Bekannte auch schon begrüßt) haben wir uns die 3 Tageskarten (Fr. - So.) besorgt und sind rein die Aufbauaktionen zu beobachten.
Gleich mal den ersten Cappuccino im Cafe am (Modellbahn) Bahnhof genehmigt.
Dateianhang:
IMG_1776.jpeg [ 871.12 KiB | 156-mal betrachtet ]
Später dann gleich den ersten Schnapper gemacht, ne NOS 36mm Corte Cosso Gabel für 370 Euro ergattert.
Die nächsten Tage auf dem Gelände brachten so einiges in den Beute-Rucksack inkl. 3 x MAC Minarelli Motoren und Kolben, sowie Kupplungsscheiben für die Cagiva. Klar verirrten sich noch günstig Polini 6000 und 80er Minarelli Kopf, guter Aspes Zylinder, Ritzel und Vergaser in meinen Rucksack
Rolf hatte auch so seine Beute-Freude.
Dateianhang:
IMG_1786.jpeg [ 504.38 KiB | 156-mal betrachtet ]
Weiterhin gab es nette Mopeds zu sehen wie ne total umgebaute Aspes Navaho aus der GFK Tank Ära
Dateianhang:
IMG_1779.jpeg [ 681.46 KiB | 156-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_1780.jpeg [ 528.99 KiB | 156-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_1781.jpeg [ 412.64 KiB | 156-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_1782.jpeg [ 384.11 KiB | 156-mal betrachtet ]
Dateianhang:
IMG_1783.jpeg [ 377.58 KiB | 156-mal betrachtet ]
Kalle